Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuelle Servicepakete
Premium Inbound
Sie leiten Ihre Praxis/Klinikanrufe in der gewünschten Form (direkt oder Überlauf) zu uns und wir bearbeiten die Anrufe nach Ihrer Vorgabe direkt in Ihrer Praxissoftware oder Onlinekalender.
Inbound/Mailinfo
Ihre Rufweiterleitung zu uns wird aktiv, wenn bei ihnen keiner an das Telefon gehen kann oder bereits besetzt ist. Sie geben uns vor, welche Informationen Sie gern von dem Anrufer hätten und wir informieren Sie nach jedem Telefonat umgehend per Mail darüber. Somit können Sie bereits gut vorbereitet in den Rückruf gehen. Kleinere organisatorische Details können bereits auf diese Weise verschlankt werden, wie z. B. bei Rezeptanforderungen nehmen wir den Wunsch des Patienten auf und informieren ihn, dass er es in ca. 2 h abholen kann, wenn Sie es so vorgeben. Ihre Rezeption wird darüber informiert und kann alles vorbereiten.
Outbound Kampagnen
Unabhängig vom Inbound können Sie unsere Agenten, für ein nachhaltiges Recall-System Ihrer Praxis nutzen. Wir besprechen individuell, wie wir für Ihre Praxis vorgehen und Sie erhalten anschließend eine Statistik über den messbaren Erfolg. Dies kann z.B. für Terminbestätigungen, postoperative Nachsorge, Nachfass von Kostenvoranschlägen usw. genutzt werden.
Office Services
In Ihrem Namen erstellen und versenden wir Serienbriefe, Genesungs- und Geburtstagskarten, Willkommensmappen, usw. Stellen Sie sich vor, ein Patient sagt seinen Termin wegen einer Erkrankung ab und wir versenden selbstständig eine Genesungskarte in Ihrem Namen.
Je nach Größe bzw. Sprechstunden der Praxen, haben wir 2 Angebote.
Daniela Grass
Account & Projektmanagement
Tel.: +49 211 699 38 502
Fax: +49 211 699 38 582
Mobil: +49 152 533 599 51