Karriere

Sie haben uns gerade noch gefehlt!

 

Willkommen in unserem Team

Wenn der Dienstleistungsgedanke und Flexibilität für Sie keine Fremdwörter sind, Sie hochmotiviert neue Aufgaben angehen, gerne telefonieren und am PC arbeiten und offen für neue Herausforderungen sind, dann sind wir Ihr Team. 


Wachsen Sie mit uns und ergreifen die Chance in einem zukunftsweisenden Umfeld, entscheidende Akzente zu setzen.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Rezeptionsdienste für Ärzte nach Bedarf GmbH
Frau Vacca
Prinzenallee 15
40459 Düsseldorf

Aktuelle Stellenangebote

Home-Office Signet

Ihre Aufgaben

Nach der Einarbeitungsphase übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Terminvergabe für unterschiedliche Praxen nach entsprechenden Vorgaben
  • Kommunikation mit Kunden und Patienten
  • Erstellen von Patienteninformationen
  • Sorgfältige Erfassung von Patienten- und Adressdaten
  • Administrative Aufgaben

Ihr Profil (Quereinsteiger werden eingearbeitet)

  • sicherer Umgang mit dem PC (MS Office)
  • gute Deutschkenntnisse
  • angenehme Telefonstimme und Kommunikationsstärke
  • grundsätzliche Bereitschaft zu Schichtdiensten (Mo.-Fr. 7-20h) 
  • auch Teilzeit möglich
  • Berufserfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
  • medizinischer Hintergrund wünschenswert

Wir bieten Ihnen

  • eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team
  • gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (vergünstigtes Firmenticket)
  • kostenlose Firmenparkplätze
  • kostenlose Getränke inkl. Wasser, Tee, Kaffee und Milch
  • Home-Office Zeiten
  • einen sicheren Arbeitsplatz mit Aufstiegsmöglichkeiten
  • eine faire Vergütung sowie leistungsorientierte Bonuszahlungen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an: 
Bewerbung@rd-servicecenter.de